Unternehmensdaten

Tätigkeit:

Herstellung Pumpensteuerungen Abwassertechnik

Aufgabe:

Kombinierte Webseite

Dauer:

6 Monate

Branche:

Industrie

Der Kunde aus Lübeck trat im Jahre 2015 an uns heran. Mit über vierzig Mitarbeitern entwickelt und produziert er seit 1993 am Standort Lübeck Pumpensteuerungen für die Abwassertechnik.

Der Kunde wollte sein Unternehmen auch im Internet präsentieren.

Nach einem Beratungsgespräch einigten wir uns auf eine Kombi-Webseite. Die Webseite ist natürlich Responsive und wird somit auf allen Geräten, wie Smartphone oder Tablet optimal angezeigt.

Nach Vertragsunterzeichnung wurden dem Kunden 3 Templates präsentiert. Nach einem Meeting und einer Nacht darüber schlafen, entschied er sich für einen Template und die Arbeit konnte starten.

Es wurden im Projekt 15 Produkte eingepflegt. Der Kunde lieferte uns die Texte, die Bilder.

Gemeinsam wurden auch die einzelnen Kategorien besprochen. Ebenfalls wurde auch Google Analytics implementiert.

Innerhalb der vorgesehen Zeit schlossen wir das Projekt erfolgreich ab. Dem Kunden wurde eine Einweisung über seine Webseite gegeben und alle Zugangsdaten übergeben.

URL: http://dc-elekontrik.de