Jedes Design fängt mit verschiedenen Möglichkeiten an. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens zur Logosgestaltung haben wir dem Kunden verschiedene Möglichkeiten präsentiert.

kte logos_opt KTE_Logo_657x178_web

Am Ende hat sich der Kunde eine Kombinations von mehreren Elementen der einzelnen Logos gewünscht. Diese Anpassungn vollzogen wir und am Ende hatten wir ein Logo, welches den Ansprüchen des Kunden gerecht wurde

Unternehmensdaten

Tätigkeit:

Ankauf von Restedelmetallen

Aufgabe:

Logo-Design

Dauer:

2 Wochen

Branche:

Einzelhandel

Der Kunde sesshaft in Leipzig trat im Jahre 2017 an uns heran. Er betreibt seit fast 10 Jahren Ankauf von Restedelmetallen wie Zahngold, Platin, Palladium, Schmuck, Silber sowie Tafelsilber und Besteck aus massivem Silber.

Neben seiner Internetseite benötigte er auch ein neues Corporate Design.

Nachdem der Kunde einen Fragebogen ausgefüllt hatte, haben wir die ersten Entwürfe gestaltet. Es waren ingesamt 18 Entwürfe, die der Kunde bekam. Er entschied sich für eine Kombinationen aus 2 Entwürfen.

Innerhalb der vorgesehen Zeit schlossen wir das Projekt erfolgreich ab.

URL: https://kte-hartmannsdorf.de