Unternehmensdaten

Tätigkeit:

  • Erfahrungsberichte für Schwangere
Dauer:

1 Monate

Branche:

Gesundheit

Der Kunde sesshaft in Baden-Württemberg trat Ende 2018 an uns heran. Er betreibt einen Webseite mit Informationen für Schwangere. Der Kunde hatte bereits eine Webseite aber wollte diese nach dem neusten Standard designed und programmiert haben.

Nach einem Beratungsgespräch einigten wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Wir sollten einige Seiten neu designen. Der Rest würde der Kunde selbst übernehmen.

Nach Vertragsunterzeichnung wurden dem Kunden 4 Templates präsentiert. Nach einer Skypekonferenz und einer Bedenkzeit von 1-3 Tagen, entschied er sich für ein Template und die Arbeit konnte starten. Die Webseite ist natürlich Responsive und wird somit auf allen Geräten, wie Smartphone oder Tablet, optimal angezeigt.

Das Design der Seite wurde neu aufgesetzt. Folgende Seiten wurden verändert:

  • Startseite
  • MamiHerz (Über uns)
  • Angebote
  • Rezensionen
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Die Seite wurde darüber hinaus mit einer Firewall und einem BackUp-System ausgerüstet.

Innerhalb der vorgesehen Zeit schlossen wir das Projekt erfolgreich ab. Dem Kunden wurde eine Einweisung über seine Webseite gegeben und alle Zugangsdaten übergeben.

URL: https://mamiherz.net/

Leave a Reply